Eingetragen von BL am 31.08.2016

2016-08Liebe Blutspenderinnen und Blutspender!

Die „Westerwälder Augenblicke“, das besondere Gewinnspiel des DRK-Blutspendedienstes Rheinland-Pfalz und Saarland, geht nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr in die zweite Runde – unter der Schirmherrschaft von Radiolegende Reiner Meutsch. Die besten Dinge des Lebens sind nicht die, die man für Geld bekommt – die Gesundheit gehört natürlich dazu. Blutspenderinnen und Blutspender sorgen dafür, dass der wichtigste Lebensgrundstoff des Menschen, das Blut, immer verfügbar ist. Tausendfach – Tag für Tag, millionenfach – Jahr für Jahr!

Sie teilen jedes Mal ein Stück Leben, ganz unentgeltlich. Der DRK-Blutspendedienst Rheinland-Pfalz und Saarland schenkt diesen stillen Heldinnen und Helden auch in diesem Jahr wieder außergewöhnliche „Westerwälder Augenblicke“. Nichts, was man einfach kaufen kann – aber Augenblicke, die man nicht vergessen wird. Die „Westerwälder Augenblicke“ verlosen wir unter allen Menschen, die in der Zeit vom 1. Juli 2016 bis zum 30. September 2016 in den Landkreisen Altenkirchen, Neuwied und Westerwald Blut spenden. Eine gesonderte Anmeldung für das Gewinnspiel ist nicht notwendig, jede Spenderin bzw. jeder Spender nimmt automatisch an der Verlosung teil, sobald sie/er an der Anmeldung auf einem Blutspendetermin im Aktionszeitraum vorstellig wird.