DRK Ortsverein Gebhardshain e. V.

Bereitschaft Elkenroth

Archiv für Apr. 2012

Eingetragen von BL am 26.Apr.2012

Steinebach/Gebhardshain. Den 6. Mai diesen Jahres sollten sich die Bürger der Verbandsgemeinde Gebhardshain schon jetzt vormerken. Mitten in Gebhardshain auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes Müller wird die Feuerwehr Steinebach, die für die Ortsgemeinden Elben, Fensdorf, Gebhardshain und Steinebach zuständig ist, ab 11 Uhr einen Informationstag der etwas anderen Art durchführen.

mehr lesen…

Eingetragen von BL am 16.Apr.2012

Am späten Sonntagabend des 15. April 2012 brannte eine Hecke in Fensdorf. Die Freiwillige Feuerwehr Steinebach war mit 25 Personen im Einsatz um die Löscharbeiten sicher zum Abschluss zu bringen. Zur Brandursache gibt es bislang keine Hinweise. Fensdorf. Starker Brandgeruch wurde wahrgenommen und beim Blick aus dem Fenster Feuerschein schreckten

mehr lesen…