DRK Ortsverein Gebhardshain e. V.

Bereitschaft Elkenroth

Archiv für Aug. 2014

Eingetragen von BL am 14.Aug.2014

Rosenheim. Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Montag gegen 2.39 Uhr die Kreisstraße 114 von Nauroth in Richtung Rosenheim. Ausgangs einer Linkskurve kam er auf der regennassen Fahrbahn vermutlich infolge einer nicht angepassten Geschwindigkeit, so die Polizei, nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Pkw stieß gegen ein Verkehrszeichen sowie einen

mehr lesen…

Eingetragen von BL am 14.Aug.2014

Großeinsatz im Wissener Krankenhaus – Brand bricht am frühen Sonntagmorgen aus – Kriminaldirektion ermittelt Wissen. Eine Patientin des St.-Antonius-Krankenhauses in Wissen ist am Sonntagmorgen bei einem Brand ums Leben gekommen. Die 53-jährige Frau wurde in ihrem Zimmer, in dem das Feuer ausgebrochen war, gefunden. Zwei weitere Patienten wurden verletzt. Über

mehr lesen…