DRK Ortsverein Gebhardshain e. V.

Bereitschaft Elkenroth

Archiv für Jan. 2018

Eingetragen von BL am 25.Jan.2018

Kreis Altenkirchen. Zu Beginn der Karnevalszeit warnt die Opferschutzorganisation Weißer Ring vor den sogenannten K.O.-Tropfen. Diese farb-, geruchs- und geschmacksneutralen Betäubungsmittel kommen in Kneipen und Diskotheken zum Einsatz. Dabei werden den Opfern, wenn gefeiert wird und eine ausgelassene Stimmung herrscht, die Tropfen mit dem Ziel ins Getränk gemischt, sie kurzzeitig

mehr lesen…

Eingetragen von BL am 22.Jan.2018

Die Feuerwehren aus Steinebach, Rosenheim und Kausen wurden nach Fensdorf am Freitag, 19. Januar nach Fensdorf geschickt. In einem Waldstück war ein Mann von einem Baum eingeklemmt worden. Zum Glück war der Waldarbeiter nicht alleine mit den Aufräumarbeiten beschäftigt gewesen, so dass schnelle Hilfe kam. Fensdorf. Am Freitag, 19. Januar wurden

mehr lesen…