DRK Ortsverein Gebhardshain e. V.

Bereitschaft Elkenroth

Archiv für Feb. 2018

Eingetragen von BL am 26.Feb.2018

Am Samstagabend, 24. Februar 2018 kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall in Steinebach/Sieg, bei dem laut Polizei Betzdorf fünf Personen verletzt wurden. Ein 21-jähriger Autofahrer ohne Führerschein hatte sich ein Auto genommen, sieben Personen in das Fahrzeug gepackt und dann noch zu schnell gefahren. Das Auto durchbrach ein Schutzgitter und stürzte

mehr lesen…

Eingetragen von BL am 26.Feb.2018

Der Rettungsdienst wird immer häufiger zu Einsätzen alarmiert, welche aber kein Notfall darstellen. Zum besseren Verständnis haben wir hier mal eine Gegenüberstellung eingestellt, welche den Unterschied erläutert. Hier gibt es noch weitere Informationen darüber, wann Sie welche Nummer wählen sollten. (Quelle: Bundesministerium für Gesundheit)