Archiv für Okt. 2018

Eingetragen von BL am 30.Okt.2018

Jeder will über sein Leben selbst bestimmen. Doch was geschieht, wenn man durch Behinderung oder Krankheit nicht mehr dazu in der Lage ist? Auch im Alter ist es nicht jedem vergönnt, alle persönlichen Angelegenheiten selbstständig zu regeln oder zu veranlassen. Wenn Sie genaue Vorstellungen haben, wie Sie im Fall einer

Eingetragen von BL am 30.Okt.2018

Die nächsten beiden Blutspenden stehen am 16.11.2018 in Elkenroth (St. Martin Grundschule) sowie am 22.11.2018 in Gebhardshain (Westerwaldschule) an. SPENDE BLUT! DEIN PLATZ IST NOCH FREI! Auf Ihr/Euer Kommen freut sich der DRK Ortsverein Gebhardshain.

Eingetragen von BL am 11.Okt.2018

Am Montag, den 08.10.2018 besuchten uns unsere Kameradinnen und Kameraden aus der DRK Bereitschaft Katzwinkel um uns ihre 2 Gerätewagen Technik vorzustellen. Ebenfalls präsentierten wir den Gerätewagen Sanität Bund, welcher ebenfalls im SEG-Modul Technik & Sicherheit kreisweit mit alarmiert wird. Wir bedanken uns für einen schönen und lehrreichen Dienstabend und freuen