DRK Ortsverein Gebhardshain e. V.

Bereitschaft Elkenroth

Archiv für Jun. 2008

Eingetragen von BL am 30.Jun.2008

70 Betroffene und Angehörige aus der gesamten Region feierten in Fensdorf ein Sommerfest Fensdorf. Die Selbsthilfegruppe für Multiple Sklerose Betzdorf-Hachenburg traf sich jetzt zu Ihrer Rollstuhlwanderung mit anschließendem Sommerfest. Gruppensprecher Manfred Seibert konnte am Startpunkt in Gebhardshain mehr als 70 Teilnehmer begrüßen, darunter viele Betroffene sowie deren Angehörigen und Gäste

mehr lesen…

Eingetragen von BL am 28.Jun.2008
VU zwischen Dickendorf und Elben

Zwei Schwerverletzte gab es am Samstagabend, 28. Juni, gegen 21 Uhr, auf der K 118. Ein 23-jähriger hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war zwischen Dickendorf und Elben gegen einen Baum geprallt. Die Feuerwehr Kausen musste die Beifahrerin aus dem Fahrzeug befreien. Dickendorf/Elben. Schwerer Verkehrunfall am Samstagabend, 28.

mehr lesen…