DRK Ortsverein Gebhardshain e. V.

Bereitschaft Elkenroth

Archiv für Apr. 2009

Eingetragen von BL am 14.Apr.2009

Am Nachmittag des Ostersonntags kam es zu einem Waldbrand bei Malberg, der von der örtlichen Feuerwehr, dem LÖschzug IV Rosenheim/Malberg, rasch unter Kontrolle gebracht werden konnte. Malberg. Am Ostersonntag Nachmittag wurde der Löschzug IV Rosenheim/Malberg der Verbandsgemeinde-Feuerwehr Gebhardshain durch die integrierte Leitstelle Montabaur zu einem kleineren Flächenbrand in einem Waldstück

mehr lesen…

Eingetragen von BL am 10.Apr.2009

Am 09.04.2009 wurde die DRK Bereitschaft Elkenroth gegen 21:00 Uhr zusammen mit den 4 Löschzügen der Verbandsgemeinde Gebhardshain sowie der Löschzug Luckenbach zur Vermisstensuche nach Malberg alarmiert. Kurz darauf rückten der Rettungswagen und das Mannschaftstransportfahrzeug mit insgesamt 8 Helferinnen und Helfern nach Malberg aus. Ebenfalls im Einsatz waren Rettungshundestaffeln von der

mehr lesen…