Archiv für Okt. 2009

Eingetragen von BL am 29.Okt.2009

Auszeichnung für beispielhafte Hilfsbereitschaft – Blut rettet Leben: Auf diese einfache Formel bringt das Deutsche Rote Kreuz den Sinn seiner Spendetermine. Rund um Gebhardshain ist die Botschaft angekommen. STEINEBACH. So einige Ehrennadeln, Flaschen, Wurstkörbe und Urkunden haben am Dienstagabend in der Steinebacher Gaststätte Runnebaum den Besitzer gewechselt: Der Gebhardshainer Ortsverein des

Eingetragen von BL am 14.Okt.2009

Großbrand in Herdorf. Am Dienstagabend standen plötzlich vier Hallen auf dem alten Betriebsgelände der Firma Ermert in lichterloh Flammen. In den miteinander verbundenen Hallen waren etwa 950 Altautos zum Verschrotten abgestellt. Etwa 250 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Die Kriminalpolizei hat die Brandermittlungen aufgenommen. Herdorf. Am Dienstag, 13. Oktober, gegen 18.49

Eingetragen von BL am 05.Okt.2009

Elkenroth/Gebhardshain: Die nächsten Blutspendetermine in der Verbandsgemeinde Gebhardshain stehen an. Im Bürgerhaus Elkenroth wird am Freitag, 23. Oktober 2009 von 16.30 Uhr bis 20.30 Uhr und in der Westerwaldschule Gebhardshain am Donnerstag, 29. Oktober 2009 von 17.00 Uhr bis 20.30 Uhr der „Lebenssaft“ abgezapft.   Verbunden ist dieser Blutspendetermin mit