DRK Ortsverein Gebhardshain e. V.

Bereitschaft Elkenroth

Archiv für Jun. 2011

Eingetragen von BL am 08.Jun.2011

In Betzdorf ist am Dienstagvormittag bei Bauarbeiten auf dem Siegparkplatz (ehemaliges AKA-City-Gelände) eine amerikanische 50-Kilo-Fliegerbombe gefunden worden. Die Innenstadt von Betzdorf wurde in einem Radius von 300 Meter komplett evakuiert. Der Kampfmittelräumdienst Rheinland-Pfalz hatte in kurzer Zeit die Bombe entschärft. Betzdorf. Bombenalarm in Betzdorf. Bei Bauarbeiten auf dem Siegparkplatz hatte

mehr lesen…

Eingetragen von BL am 04.Jun.2011

Am 21.05.2011 machten sich knapp 50 Aktive und Passive Mitglieder des DRK Ortsvereins Gebhardshain auf zur Bundesgartenschau nach Koblenz. Bei tollem Wetter verbrachte man einen schönen Tag auf der Anlage rund um die Festung Ehrenbreitstein. Nach der Talfahrt mit der Seilbahn wurde noch die Flora rund um das Kurfürstliche Schloss

mehr lesen…