Archiv für Nov. 2011

Eingetragen von BL am 29.Nov.2011

Opel fuhr in Taxibus Kausen. Am Montag, den 28.11.2011 kam es um 16.20 Uhr auf der L 288 zwischen den Abfahrten von Molzhain und Kausen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem sechs Menschen verletzt wurden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 54-Jähriger aus dem Westerwaldkreis, der aus Richtung Hachenburg kam, mit seinem

Eingetragen von BL am 28.Nov.2011

Weitefelder bei Ehrungen in Kausen besonders gewürdigt – Bundesweiter Ausweis ab 1. Januar Kausen. „Die Verbandsgemeinde Gebhardshain geht in Rheinland-Pfalz mit gutem Beispiel voran.“ Gemeint sind mit dieser Aussage 41 Teilnehmer, die am 23.11.2011 in der Gaststätte „Dalmacija“ in Kausen für ihr hohes gesellschaftliches und uneigennütziges Engagement ausgezeichnet worden sind. Sie

Eingetragen von BL am 14.Nov.2011

69jähriger Mann bei Garagen- und Wohnhausbrand verstorben MALBERG. Sonntagnacht, am 13.11.2011 gegen 01:35 Uhr, wurde der Leitstelle Montabaur ein Garagenbrand in Malberg gemeldet. Die Feuerwehren der Verbandsgemeindefeuerwehr Gebhardshain mit ihren Löschzügen fanden zwei Garagen vor. Eine seitlich des Wohnhauses, unmittelbar angebaut und eine Doppelgarage, teilweise ins Wohnhaus integriert. In der

Eingetragen von BL am 10.Nov.2011

Feuerwehr Löschzüge bekämpften Wohnhausbrand in Malbergs Dorfmitte Malberg. Ein Dachgeschossbrand in Malberg hielt am 09.11.2011 die vier Löschzüge der Verbandsgemeinde Gebhardshain auf Trab. Das Feuer war gegen 9 Uhr in einem um die hundert Jahre alten Bauernhaus in der Schulstraße ausgebrochen. Menschen kamen nach Auskunft der Kriminalpolizei Betzdorf nicht zu Schaden.