Archiv für Jun. 2013

Eingetragen von BL am 25.Jun.2013

Atzelgift – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße 288 bei Atzelgift wurden am 23.06.2013 um 15:20 Uhr fünf Personen verletzt, eine davon schwer. Nach ersten Angaben der Polizei Hachenburg kam am 23.06.2013 ein 67-jähriger Autofahrer aus Atzelgift und wollte mit seinem Ford Ka nach links auf die L 288 in Fahrtrichtung Hachenburg

Eingetragen von BL am 10.Jun.2013

Feuer bricht im zweiten Obergeschoss aus – Vier Menschen werden verletzt – Schaden geht in die Hunderttausende Wissen. Bei einem Brand im St.-Antonius-Krankenhaus in Wissen ist am frühen Sonntagmorgen nach Angaben der Polizei eine Frau gestorben. Es handle sich vermutlich um eine Patientin. Darüber hinaus trugen vier Menschen Blessuren davon.

Eingetragen von BL am 04.Jun.2013

Im Rahmen der nächsten Blutspendetermine in Elkenroth und Gebhardshain erhält jeder Blutspender einen KFZ-Verbandskasten.  Elkenroth / Gebhardshain. Kurz vor Beginn der Sommerferien startet der DRK Ortsverein Gebhardshain mit einer Aktion für alle Blutspenderinnen und Blutspender:Für jede geleistete Spende bedankt sich der DRK Ortsverein mit einem Verbandskasten für´s Auto. Hand auf´s