Eingetragen von BL am 04.06.2013
  Im Rahmen der nächsten Blutspendetermine in Elkenroth und Gebhardshain erhält jeder Blutspender einen KFZ-Verbandskasten.

Elkenroth / Gebhardshain. Kurz vor Beginn der Sommerferien startet der DRK Ortsverein Gebhardshain mit einer Aktion für alle Blutspenderinnen und Blutspender:
Für jede geleistete Spende bedankt sich der DRK Ortsverein mit einem Verbandskasten für´s Auto.

Hand auf´s Herz: Wissen Sie wo sich in Ihrem Auto der Verbandskasten befindet? Dürfen die Verbandspäckchen noch verwendet werden? Kurz vor der Haupt-Reisezeit belohnen wir unsere Blutspender mit einem neuen KFZ-Verbandskasten.

Bei unseren Blutspendeterminen

14.06.2013 im Bürgerhaus Elkenroth (16:30 Uhr bis 20:30 Uhr) sowie

20.06.2013 in der Regionalen Schule Gebhardshain (17:00 Uhr bis 20:30 Uhr)

verteilen wir an jeden Spender einen Verbandskasten.

Zum Preis von 5,00 EUR können auch Verbandskästen erworben werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Team vom DRK OV Gebhardshain -Bereitschaft Elkenroth-