Archiv für Nov. 2013

Eingetragen von BL am 20.Nov.2013

Betzdorf. Am Sonntag, 24. November, dem evangelischen Ewigkeitssonntag, findet um 18 Uhr in der evangelischen Kreuzkirche in Betzdorf ein besonderer ökumenischer Gottesdienst mit Polizei, Feuerwehr, THW und den Rettungskräften des DRK statt. Das Thema lautet: „Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten.“ Die Menschen aus

Eingetragen von BL am 07.Nov.2013

Klaus Reeh tritt vom Ehrenamt zurück – Nachfolger beim Löschzug IV Bastian Bierbaum Rosenheim. Zwölf Jahre lang ist Klaus Reeh Wehrführer des Löschzuges IV Rosenheim der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde Gebhardshain gewesen. Am 31. Oktober trat er freiwillig aus dem Ehrenamt zurück. Im Rahmen einer Feierstunde wurde Klaus Reeh im

Eingetragen von BL am 04.Nov.2013

Wie die Kripo Betzdorf jetzt mitteilt, ist der 75-jährige Antonius Knott aus Gebhardshain tot. Bereits am 5. Oktober war eine männliche Leiche aus dem Rhein bei Düsseldorf geborgen worden. Mit einer DNA-Untersuchung wurde die Identität des Vermissten aus Gebhardshain bestätigt. Gebhardshain/Betzdorf. Bereits am 5. Oktober wurde eine zunächst unbekannte Leiche