Archiv für Apr. 2014

Eingetragen von BL am 30.Apr.2014

Betzdorf. Am 18.05.2004 findet von 10:00 bis 18:00 Uhr ein Tag der offenen Tür bei der Polizei Betzdorf statt. Der DRK Kreisverband Altenkirchen ist an diesem Tag ebenfalls mit diversen Ortsvereinen vertreten. Auch unser DRK Ortsverein Gebhardshain ist mit dem GW-San vor Ort. Der INFO-Stand des DRK Kreisverbandes Altenkirchen befindet sich links neben

Eingetragen von BL am 17.Apr.2014

Rettungswesen: Hochmoderner Gerätewagen für Sanitätsdienst übergeben – Standort ist Elkenroth Kreis Altenkirchen. 154 000 Euro hat der Gerätewagen des Sanitätsdienst des Bundes gekostet, der jetzt auf dem Gelände der Westerwaldbahn auf der Steinebacher Höhe von Landrat Michael Lieber und dem Landkreis Altenkirchen an den DRK-Kreisverband übergeben wurde. Lieber als DRK-Kreisvorsitzender

Eingetragen von BL am 04.Apr.2014

Steinebach. Bei der Blutspenderehrung des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Gebhardshain im Gasthof „Zum Stollen“ dankte der DRK-Vorsitzende, Gebhardshains Bürgermeister Konrad Schwan, 29 Jubiläumsblutspendern und dem Helferteam der DRK-Bereitschaft Elkenroth für die langjährige Treue und Unterstützung zum Wohl unzähliger Notfallopfer. Bewusst verzichtet das DRK hier traditionell auf eine finanzielle Anerkennung der