DRK Ortsverein Gebhardshain e. V.

Bereitschaft Elkenroth

Archiv für Jun. 2014

Eingetragen von BL am 27.Jun.2014

Beim „Tag der offenen Tür“ am 5. Juli wird gezeigt, was die Aktiven leisten können Niederfischbach. Hell, groß und freundlich präsentieren sich die neuen Garagen des DRK-Ortsverbands Niederfischbach. „Im Vergleich zu vorher ist das richtiger Luxus“, sagt Bereitschaftsleiter Florian Jendrock. Die Öffentlichkeit kann sich bei einem Tag der offenen Tür

mehr lesen…

Eingetragen von BL am 10.Jun.2014

Zum 19. Mal fand die berühmte Biker-Party des "MC Abschwarter" mit dem Gottesdienst in Elkenroth statt. Mehr als 800 Teilnehmer waren gekommen und so wurde es laut im Dorf. Pfarrer Ulrich Bals segnete die Menschen, bevor es zur Rundfahrt durch die Region ging. Wie immer gab es Pokale und Preise,

mehr lesen…