Archiv für Sep. 2016

Eingetragen von BL am 23.Sep.2016

Zahlreiche Freiwillige sind am Samstag, 24. September ab 8.30 Uhr für die Kleidersammlung des Deutschen Roten Kreuzes im Kreis unterwegs. Kleidung, Schuhe, Wäsche, Federbetten oder Gardinen werden mitgenommen. Die Sachen sollten verpackt am Straßenrand stehen. Kreis Altenkirchen. Bereits im Vorfeld wurden kreisweit Plastiksäcke mit der Aufschrift „DRK-Kleidersammlung“ ausgeteilt. Wer jedoch

Eingetragen von BL am 05.Sep.2016

Am kommenden Freitag, den 09.09.20016 findet von 16:30 Uhr bis 20:30 Uhr die Blutspende im Bürgerhaus Elkenroth statt. Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen! Wenn Sie spenden möchten, denken Sie bitte daran, ausreichend zu trinken! Ihr Team der DRK Bereitschaft Elkenroth

Eingetragen von BL am 05.Sep.2016

Bei Gemeinschaftsübung in Elkenroth gab es viele schwere Aufgaben zu bewältigen. Elkenroth. Eine schlagkräftige Einheit: Die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Gebhardshain demonstrierte der Bevölkerung am Samstagnachmittag in Elkenroth bei einer kombinierten Einsatz- und Schauübung, dass die Bürger auf gut ausgebildete und ausgerüstete Helfer vertrauen können. Das gesamte Spektrum der Aufgaben einer