DRK Ortsverein Gebhardshain e. V.

Bereitschaft Elkenroth

Archiv für Apr. 2017

Eingetragen von BL am 24.Apr.2017

Die Kleidersammlung des Deutschen Roten Kreuzes findet im Kreis Altenkirchen am 29. April statt. Ab 8:30 Uhr sammeln die ehrenamtliche tätigen Helferinnen und Helfer die Kleiderspenden entlang den Straßen ein. Kleidung, Schuhe, Textilien, Gardinen und auch Federbetten, verpackt in Säcke oder Kartons nehmen die Sammler mit. Kreis Altenkirchen. Zahlreiche Freiwillige

mehr lesen…

Eingetragen von BL am 20.Apr.2017

Wissen. Feueralarm im Wissener St. Antonius Krankenhaus – doch zum Glück stellte sich die Situation als vergleichsweise harmlos dar. Denn der gemeldete Brand entpuppte sich am Dienstagabend als schwelendes Kabel im Keller. So hatten die Löschzüge Wissen und Schönstein, die ins Krankenhaus beordert worden waren, die Situation schnell unter Kontrolle.

mehr lesen…