DRK Ortsverein Gebhardshain e. V.

Bereitschaft Elkenroth

Archiv für Dez. 2017

Eingetragen von BL am 13.Dez.2017

Elkenroth. Die jüngste Mitgliederversammlung des DRK Ortsvereins Gebhardshain fand am 8. Dezember in Elkenroth statt. Im Bericht des Vorsitzenden Konrad Schwan ging es hauptsächlich um den Anbau an das DRK-Gebäude, welche sich zur Zeit noch im Bau befindet. Schatzmeister Manuel Weber konnte auf einen soliden Kassenbestand verweisen. Der Anbau an

mehr lesen…

Eingetragen von BL am 06.Dez.2017

Am Montag den 27.11.17 fand in unserer Unterkunft in Elkenroth eine Bereitschaftsversammlung statt. In dieser wurde, von den aktiven Mitgliedern unseres Ortsvereines, die Bereitschaftsleitung wieder-, bzw. neu gewählt. Die Bereitschaftsleitung setzt sich nun aus folgenden Personen zusammen: Bereitschaftsleiter: Steffen Nilius Stellv. Bereitschaftsleiter: Linus Weller Bereitschaftsarzt: Dr. Andreas Pfeifer Stellv. Bereitschaftsarzt:

mehr lesen…