Eingetragen von BL am 22.11.2017

WICHTIGE MITTEILUNG FÜR UNSERE BLUTSPENDER!

Aufgrund eines personellen Engpasses in Verbindung mit einem hohen Krankenstand muss der für den 23.11.2017 terminierte Blutspendetermin in der Realschule plus in Gebhardshain ABGESAGT werden!!!

Wir bitten alle Blutspender um Entschuldigung für diese Maßnahme. Es ist uns auch nach mehreren Telefonaten mit dem Blutspendedienst West nicht gelungen, ein Entnahmeteam für unseren Termin in Gebhardshain zu erhalten.

Die personellen Gegebenheiten lassen leider keinen anderen Schritt zu. Einen Ersatztermin können wir Ihnen leider auch nicht anbieten, da alle Blutspendeteams aus Bad Kreuznach dieses Jahr keinen weiteren Termin frei haben.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir bedauern sehr, Sie erst so kurzfristig informieren zu können. Die Blutspender, welche regelmäßig nach Gebhardshain zur Blutspende gekommen sind,  werden vom Blutspendedienst West telefonisch kontaktiert.

Bei eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Team vom DRK Ortsverein Gebhardshain