Eingetragen von BL am 06.04.2018

Termine in Elkenroth und in Gebhardshain

Elkenroth/Gebhardshain. Zu den nächsten Blutspendeterminen im Gebhardshainer Land lädt der DRK-Ortsverein ein. In Elkenroth ist im Bürgerhaus die Möglichkeit, Blut zu spenden, am Freitag, 13. April, 16:30 bis 20:30 Uhr, und in der Westerwaldschule in Gebhardshain am Donnerstag, 19. April, 17:00 bis 20:30 Uhr. Zurzeit sind Blutspenden dringend erforderlich, da aufgrund der großen Grippe- und Erkältungswelle viele nicht Blut spenden konnten und so die Vorräte bei den Blutbanken aufgebraucht sind.

Bitte denken Sie daran, zu jeder Blutspende einen gültigen Personalausweis, Reisepass oder Führerschein mitzubringen. An dem Tag der Blutspende sollten Sie möglichst bis zu 2 Liter getrunken haben. Wir möchten uns bereits jetzt bei allen Blutspendern ganz herzlich für Ihr Ihre Blutspende bedanken! Wir sehen uns…