Eingetragen von BL am 10.08.2018

In der 33. und 34. Kalenderwoche läuft in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain eine Fördermitgliederwerbung. Hier gehen Mitarbeiter der Fa. Schwarz & Wendt KG aus Köln mit Rotkreuz-Kleidung jeden Haushalt besuchen um Fördermitglieder zu gewinnen.

Als passives Mitglied im Deutschen Roten Kreuz unterstützen Sie unsere Arbeit vor Ort. Mehr Informationen über eine passive Mitgliedschaft erhalten Sie hier.

Die Mitarbeiter können auf Verlangen einen DRK-Dienstausweis vorzeigen und verfügen über diverses Informations- und Werbematerial. Sie dürfen keine Geldspenden annehmen.

Wenn Sie unseren Ortsverein unterstützen möchten, würde es uns freuen, wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft in der weltweit größten Hilfsorganisation entscheiden würden.

Vielen Dank! Ihr Team vom DRK Ortsverein Gebhardshain e. V.