Eingetragen von BL am 05.11.2020

Nauroth/Gebhardshain. Die nächsten Blutspende-Termine im Gebhardshainer Land müssen bedingt durch Corona diesmal anders organisiert werden. Am Freitag, 13. November gibt es von 16:00 Uhr bis 20:30 Uhr die Möglichkeit zum Blutspenden.

Da das Bürgerhaus in Elkenroth unserem Ortsverein nicht zur Verfügung steht, musste das Spendelokal ins Bürgerhaus Nauroth verlegt werden.

Der zweite Termin ist am Donnerstag, 19. November von 17:00 Uhr bis 20:30 Uhr in der Westerwaldschule Gebhardshain. Da wieder mehr Blut gebraucht wird, bittet der DRK-Ortsverein Gebhardshain um rege Beteiligung.

Es gibt eine weitere Neuerung: Blutspender können ab sofort beim DRK-Blutspende-Dienst West eine Terminabsprache vornehmen. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit aus und melden Sie sich an:

Hier geht´s zur  Terminreservierung für den Termin am 13.11.2020  in Nauroth

Hier geht´s zur Terminreservierung für den Termin am 19.11.2020 in Gebhardshain

Sollten Sie sich bereits für den Termin in Elkenroth einen Termin reserviert haben, bleibt dieser natürlich für das neue Spendenlokal in Nauroth bestehen!

Da wir die nächsten beiden Blutspendetermine nun erstmalig mit einer Terminreservierung durchführen, bitten wir unsere treuen Blutspenderinnen und Blutspender bereits jetzt um Entschuldigung, falls es bei den beiden „Pilotprojekten“ noch zu Schwierigkeiten kommen sollte. Wir sind bemüht, jede Blutspenderin und jeden Blutspender nicht unnötig warten zu lassen und appellieren nochmals um vorherige Terminreservierung, damit keine unnötigen langen Wartezeiten entstehen. Vielen Dank!

Bitte kommen Sie Blut spenden! Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom DRK Ortsverein Gebhardshain.