Eingetragen von BL am 17.11.2020
von links: Linus Weller, Steffen Nilius, Lothar Diedershagen und Michael Grüdelbach (Foto: Verena Artz)

Nauroth. Im Bürgerhaus Nauroth wäre es eng geworden, wenn sich jeder Empfänger einzeln bei Lothar Diedershagen für seine geleistete Blutspende bedankt hätte. Der Malberger wurde im Rahmen der letzten Blutspende im Bürgerhaus Nauroth durch Bereitschaftsleiter Steffen Nilius, seinem Stellvertreter Linus Weller sowie Blutspendebeauftragtem Michael Grüdelbach anlässlich seiner 150. Blutspende geehrt.

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie konnte der Ortsverein nicht wie sonst üblich alle Mehrfachblutspender zu einem gemeinsamen Abendessen einladen. Um die Urkunden des Blutspendedienstes West jedoch in einem angemessenen Rahmen übergeben zu können, wurden die anwesenden Mehrfachblutspender einzeln in kleinem Rahmen unter Beachtung der aktuellen Corona-Richtlinien geehrt. Der DRK Ortsverein Gebhardshain hofft, dass die Blutspenderehrung im kommenden Jahr wieder im gewohntem Umfang durchgeführt werden kann.

Der nächste Blutspendetermin findet am kommenden Donnerstag, den 19.11.2020 von 17:00 bis 20:00 Uhr in der Westerwaldschule Gebhardshain statt. Um Terminreservierung unter https://terminreservierung.blutspendedienst-west.de/m/gebhardshain wird gebeten.