Eingetragen von BL am 06.12.2009
Mit 2 : 2 Toren ging das Spiel am Kicker für das Wissener DRK Team am 5.12.2009 in Bremen gegen den Herausforderer Octay Mann aus. In der Sendung "Wetten, dass?" standen die Wissener für Thomas Gottschalk am acht Meter langen Tischfussball und gaben ihr Bestes. Michelle Munziker hatte ihren Herausforderer Octay Mann auf der Gegenseite postiert.

Wissen/Bremen. Drei Minuten Spielzeit gab es für die Wette, die Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker dem Publikum präsentierten. Hunziker hatte mit dem 36jährigen Octay Mann aus Ofterdingen/Baden Württemberg Gottschalk herausgefordert. "Wetten, dass du es nicht schaffst, ein elfköpfiges Team zu finden, das meinen Kandidaten am 5. Dezember am Riesen-Kicker schlagen Wird". Gottschalk suchte sich das Team der DRK-Rettungswache aus. Dirk Rödder hatte die Bewerbung an das ZDF geschickt.
Und es wurde spannend am Kicker, nach zwei Minuten stand es 1 : 1, dann 2 : 1 dorch die Auswertung erbrachte das Ergebnis 2 : 2. Spannend wurde es dann nocheinmal bei der Wahl zum Wettkönig, aber hier stimmten die Zuschauer für den Mann mit dem phänomenalen Gedächtnis. Für Gottschalk und Hunziker galt mit dem unentscheiden die Wette als verloren, und der Wetteinsatz, Blut zu spenden, wird für Gottschalk fällig. Munziker schlüpfte in ein Dirndl und sang ein Berner Volkslied. Die After-Showparty in Bremen setzte einen weiteren Glanzpunkt für das Team der Rettungswache. In Bremen waren dabei Eva Boes, Andrea Utsch, Toni Leidig, Jens Jungmann, Dennis Poen, Marc Etzbach, Marco Thomas, Joachim Hüsch, Bastian Bierbaum, Marco Schmidt und Dirk Rödder. Rödder stand Gottschalk Rede und Antwort und stellte das Wissener Team vor. (Quelle: AK-Kurier)