Eingetragen von BL am 12.08.2010
Jeder Spender, der zwischen dem 1. Juli und 30. September 2010 beim DRK-Blutspendedienst West Blut spendet, erhält als kleines Dankeschön jetzt diese moderne LED-Leuchte.

Die Taschenlampe soll eine Anerkennung und Aufmerksamkeit für hilfsbereite Menschen sein und gleichzeitig ein nützliches Geschenk, das in der bevorstehenden dunklen Jahreszeit auch unterwegs immer ein gutes Licht liefern kann.

Spot an für Ihre Hilfsbereitschaft, denn auf Ihre Hilfe warten viele Patienten in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland, denen Ihre Blutspende maßgeblich hilft. Blutspender sind Lebensretter und wir wollen, dass Sie mit dieser LED Leuchte auch ins richtige Licht gerückt werden können. Danke für Ihre Spende!

Die nächsten Blutspendetermine:
Elkenroth – Freitag, 13.08.2010 von 16:30 bis 20:30 Uhr im Bürgerhaus.
Gebhardshain – Donnerstag, 19.08.2010 von 17:00 Uhr bis 20:30 Uhr in der Westerwaldschule Gebhardshain.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – Ihr Team vom DRK Ortsverein Gebhardshain