Eingetragen von BL am 01.04.2011
GEBHARDSHAIN – Verkehrsunfall auf der L 281

Zwei verletzte Personen gab es bei einem Verkehrsunfall am 31.03.2011 auf der L 281 zwischen Gebhardshain und Malberg, kurz hinter der Ortschaft Gebhardshain in einer Linkskurve, aus Richtung Gebhardshain kommend. Eine Frau war in den späten Nachmittagsstunden mit ihrem Toyota aus Richtung Malberg kommend in Richtung Gebhardshain auf der L 281 unterwegs als sie in der, aus ihrer sicht gesehen, Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, im Kurvenbereich auf die Gegenfahrbahn kam und dort mit einem Ford Escord Kombi frontal zusammen prallte. Die Feuerwehr Gebhardshain wurde zur technischen Hilfe gerufen um eine Person aus dem Fahrzeug zu befreien, auslaufende Betriebsstoffe abzustreuen und die Unfallstelle bis zur Bergung der Fahrzeuge und Abtransport der Verletzten durch das DRK zu sicher und die L 281 für gut eine Stunde komplett zu sperren. (wwa) Quelle: Bürgerkurier / Fotos: Wachow.