Eingetragen von BL am 13.08.2011
Ein Regenschauer ist für unsere Blutspender kein Grund, zu Hause zu bleiben – im Gegenteil!

Singend im Regen spazieren gehen, dem Wetter trotzen, sich von Petrus nicht die Laune verderben lassen, das ist ein Inbegriff von Lebensfreude! Unseren Blutspendern geben wir mit diesem Dankeschön die Möglichkeit, einen Wolkenbruch im Trockenen zu erleben, selbst unterwegs. Sie wissen, dass eine Blutspende Leben rettet. Ihr Verantwortungsbewusstsein und Engagement werden wir stilsicher belohnen.

Gutes tun tut einfach gut und wir können Ihnen mehr als ein gutes Gefühl zurückgeben. Die Sicherheit, Anderen wirklich helfen zu können und etwas Handfestes: Einen Regenschirm, der Sie an diese kleine Heldentat erinnert und der Schluss macht mit schlechtem Wetter. Und es dauert sicherlich nicht lange, bis Sie das Schmuckstück spazieren führen können, denn auch bei heißesten Temperaturen fällt hin und wieder ein erfrischender Schauer vom Himmel. Wir freuen uns, Ihnen nach Ihrer nächsten Blutspende diese Freude machen zu dürfen!