Eingetragen von BL am 08.08.2012
 Die beliebte rote LED-Taschenlampe!

Spenden Sie Ihr Blut, um kranken und verletzten Menschen zu helfen und freuen Sie sich über Ihr ganz persönliches Dankeschön!

Bringen Sie Licht ins Dunkel und spenden Sie Ihr Blut für Kranke und Verletzte. Denn gerade in den bevorstehenden Sommermonaten, in denen viele Blutspender auf Reisen gehen, werden die Vorräte an Blutprodukten wieder knapp.

Dabei werden pro Tag in Deutschland ca. 15 000 Blutspenden benötigt, um die Krankenhäuser und Kliniken versorgen zu können.

Mit jeder Blutspende schenken Sie schwerkranken oder in Not geratenen Menschen Hilfe, die in vielen Fällen sogar lebensrettend ist.

Als kleines Dankeschön für Ihren Einsatz erhalten Sie von uns die beliebte rote LED-Taschenlampe, die Sie jetzt mit Ihrem Namensetikett zu Ihrem ganz persönlichen Begleiter machen können.