Eingetragen von BL am 08.10.2013
 Seit Tagen fehlt Spur zu Antonius Knott

Betzdorf/Gebhardshain. Seit gut einer Woche wird der 75 Jahre alte Antonius Knott aus Gebhardshain vermisst. Seit Montag, 30. September, gibt es keinerlei Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mannes. Es gibt lediglich einen Hinweis durch seinen Mofaroller, der kurze Zeit später am Edeka-Markt in Betzdorf abgeschlossen gefunden wurde. Danach verliert sich jede Spur von dem Mann. Die Kripo Betzdorf hofft nun auf Hinweise von Zeugen. Antonius Knott ist etwa 180 Zentimeter groß und von kräftiger Statur. Er hat eine Glatze und an den Seiten kurzes graues Haar. Die aktuelle Bekleidung von Knott ist nicht bekannt. Nach dem Abstellen des Mofas in Betzdorf, so eine Vermutung, könnte er anschließend in der Steinerother Straße in einen Bus gestiegen sein. Aber auch eine Bahnfahrt wird nicht ausgeschlossen.

Zeugen, die Angaben über den Aufenthalt von Knott machen können, werden gebeten, sich bei der Kripo Betzdorf unter Tel. 02741/9260 zu melden (Quelle: Rhein-Zeitung vom 08.10.2013)