Eingetragen von BL am 05.05.2008
Die Gewerbe-Leistungsschau in Gebhardshain war mit gut 30.000 Besuchern ein voller Erfolg. Damit kamen 5000 mehr als vor fünf Jahren bei der ersten Messe. Grund genug für die Veranstalter, zufrieden zu sein. Das gilt auch für den Löschzug Steinebach der VG-Feuerwehr und das DRK-Elkenroth , die mit realistischen Übungen ihre Leistungsfähigkeit demonstrierten.

Gebhardshain. Einen eindrucksvollen Nachweis ihrer Leistungsfähigkeit demonstrierten die Steinebacher Wehr und das DRK-Elkenroth bei der Gewerbe-Leistungsschau in Gebhardshain an der Westerwald-Schule in einer gemeinsamen Übung. Die Aktiven waren für die zahlreichen Zuschauer bei der technischen Hilfe zu sehen, die Jugendfeuerwehr präsentierte sich mit zwei Schauübungen. Hervorragend klappte bei dieser Übung auch die Zusammenarbeit mit dem DRK – Voraussetzung für schnelle und professionelle Versorgung von Unfallopfern.

Foto: Löschzug Steinebach