Eingetragen von BL am 06.02.2014
 Fahranfängerin schwer verunglückt

MALBERG. Eine 19jährige Fahranfängerin befuhr mit ihrem Fiat Punto am Mittwochnachmittag, gegen 15:00 Uhr, in der Gemarkung Malberg die Kreisstraße 120 aus Richtung der Landstraße 281 kommend in Richtung Malberg. Die junge Frau geriet mit ihrem Fiat auf regennasser Fahrbahn im Verlauf einer Rechtskurve vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Von dort wurde der Wagen gegen einen anderen Baum zurück geschleudert. Die Polizei beziffert den Sachschaden am Fiat mit circa 8.000 Euro. Das Fahrzeug darf als Totalschaden verbucht werden. Die 19jährige Fahrerin wurde mit schweren Verletzungen nach der notärztlichen Erstversorgung vom Rettungsdienst in das Jung-Stilling-Krankenhaus in Siegen eingeliefert. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war die Feuerwehr der VG Gebhardshain im Einsatz. (Quelle: Bürgerkurier vom 06.02.2014 / Foto: Wachow)