Archiv für Aug. 2010

Eingetragen von BL am 30.Aug.2010

Ein 24-Stunden-Schwimmen, bei dem man auch schon nach zwei 25-Meter-Bahnen eine Urkunde bekommen konnte, und Geselligkeit – das waren die Zutaten des SSV Daadetal für einen erfolgreiche Vereinsgeburtstag. Daaden. Gebührend feierte der Schwimmsportverein Daadetal am Wochenende sein 40-jähriges Bestehen: Wie schon zu seinem 25. und 30. Geburtstag mit Erfolg praktiziert,

Eingetragen von BL am 30.Aug.2010

Malberg. Bei einem Unfall am Schwedengraben auf der L 281 zwischen Malberg und Gebhardshain ist eine Frau am Freitag verletzt worden. Gegen 13.30 Uhr geriet ihr Auto laut Polizei auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und überschlug sich. Die Feuerwehr half bei der Bergung mit. Die Straße wurde für kurze Zeit

Eingetragen von BL am 17.Aug.2010

Junge Frau wurde bei Verkehrsunfall zwischen Elben und Steinebach verletzt. Schwere Verletzungen erlitt eine 21-Jährige am Montag, den 16.08.2010 gegen 17.50 Uhr bei einem Unfall auf der Straße zwischen Elben und Steinebach. Die junge Frau befuhr die Kreisstraße 119 aus Steinebach kommend in Richtung Elben. Im Verlauf einer scharfen Linkskurve, so die

Eingetragen von BL am 12.Aug.2010

Jeder Spender, der zwischen dem 1. Juli und 30. September 2010 beim DRK-Blutspendedienst West Blut spendet, erhält als kleines Dankeschön jetzt diese moderne LED-Leuchte. Die Taschenlampe soll eine Anerkennung und Aufmerksamkeit für hilfsbereite Menschen sein und gleichzeitig ein nützliches Geschenk, das in der bevorstehenden dunklen Jahreszeit auch unterwegs immer ein