Archiv für Sep. 2011

Eingetragen von BL am 19.Sep.2011

Szenario Rettungskräfte arbeiten vor vielen Zuschauern Hand in Hand HERDORF. Auf dem Ermert-Gelände, wo die Bagger derzeit die alten Hallen der ehemaligen Kesselschmiede abreißen, bot sich am 7.09.2011 ein schrecklicher Anblick. Ein vollbesetzter Omnibus war frontal mit einem Lkw zusammengestoßen. Viele Insassen trugen Knochenbrüche und innere Verletzungen davon. Zahlreiche Opfer

Eingetragen von BL am 11.Sep.2011

Schwerer Verkehrsunfall auf der L 281 mit zwei Schwerverletzten GEBHARDSHAIN. In der Unfallkurve auf der L 281 bei Gebhardshain in Fahrtrichtung Malberg hat es am 08.09.2011 wieder heftig gekracht. Zwei Personenwagen waren bei regnerischem Wetter auf der L 281 in Gegenläufiger Richtung unterwegs als es Ausgangs der Rechtskurve in Fahrtrichtung

Eingetragen von BL am 05.Sep.2011

Alle vier Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr der VG Gebhardshain und der DRK Ortsverein führten am 03.09.2011 eine gemeinsame Jahresübung im Betriebsgelände der Firma Henrichs in Elkenroth durch. Zahlreiche interessierte Bürger verfolgten die Präsentationen, die den hohen Ausbildungsstand und die Einsatzmöglichkeiten der Wehrleute zeigte. ELKENROTH. Mitten im Ort fand am Wochenende