Archiv für Okt. 2012

Eingetragen von BL am 23.Okt.2012

Die Straßen-Kleidersammlung des Deutschen Roten Kreuzes, Kreisverband Altenkirchen findet am Samstag, 27. Oktober statt. Die Altkleider sollten in Säcke oder Kartons verpackt werden und mit den Buchstaben "DRK" gekennzeichnet werden. Leider gibt es sogenannte Trittbrettfahrer, die für kommerzielle Zwecke die Spenden abgreifen. Kreis Altenkirchen. Am Samstag, den 27. Oktober 2012 ist

Eingetragen von BL am 23.Okt.2012

Ungewohnte Geräusche der Brandmeldeanlage schreckten die Nachtschwestern auf Gebhardshain. Durch einen großflächigen Stromausfall im Raum Gebhardshain ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein Feuerwehreinsatz ausgelöst worden. Da die Brandmeldeanlage im Gebhardshainer Altenzentrum durch den Notbetrieb für die Nachtschwestern ungewohnte Geräusche von sich gab, wurde um kurz nach 2

Eingetragen von BL am 08.Okt.2012

Vortrag – Facharzt spricht über Risiken und Vorsorge Wissen. Ein Referat zum Thema Diabetes mellitus hat Dr. Klaus Kohlhas, Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin und Diabetologe, bei der Vortragsreihe des VdK-Ortsverbandes Wissen und der Sankt-Sebastianus-Schützenbruderschaft Schönstein gehalten. Wie Dr. Kohlhas ausführte, nimmt die Häufigkeit von Diabetes in unserer Gesellschaft – aber

Eingetragen von BL am 02.Okt.2012

Am Montagmorgen, 1. Oktober 2012, gegen 5:45 Uhr kam es zum Zusammenprall zwischen einer Rangierlok der Westerwaldbahn und einem Kleinbus. Der 55-jährige Fahrer des Transporters wurde schwer verletzt. Vermutlich missachtete er die Vorfahrt der Lok am unbeschrankten Bahnübergang. Steinebach/Sieg. Am frühen Morgen kam es zum Unfall am unbeschrankten Bahnübergang auf